Gourmet Leon

Gourmet Leon ist eine kleine Feinkost-Manufaktur aus Bensheim. Beste Zutaten und besonderer Geschmack. So würde man fast jede zweite Manufaktur beschreiben, die etwas auf sich hält.

Wir bei der Foodetage kennen diese Produkte schon weit bevor wir mit der Foodetage an den Start gegangen sind. In der Gastroszene ist Gourmet Leon schon seit vielen Jahren sehr bekannt und beliebt. Wir selbst schwärmen seit 15 Jahren für den Feigensenf und den Feigen-Walnusssenf - zwei Klassiker aus Bensheim, die wir unbedingt in unsrem Shop mit aufnehmen wollten.

Über die Jahre ist das Sortiment recht groß geworden und eine besondere Vielfalt spiegelt sich in den Senfsorten wieder. Das Besondere bei Gourmet Leon ist der einfache, natürliche Geschmack und die Kombination von Gewürzen, die das besondere Erlebnis möglich machen. Christian Hjort und sein Team begeistern uns immer wieder aufs Neue und so fanden immer mehr tolle und leckere Produkte den Weg in unser Sortiment. Probieren Sie auch das tolle Apfelweingelee aus Bensheim - wir haben selten ein Besseres gehabt. Oder die indischen Gewürzsaucen - etwas ganz Besonderes und vor allem selten im klassischen Feinkostladen zu bekommen.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Sale